Kosmetik Behandlungen

Leistungen

Dauerhafte Haarentfernung

Glatte Haut für Mann und Frau: Haarfrei

Heute die Beine rasiert und morgen schon wieder stoppelig?
Das ist ärgerlich…!

Einfach Körperhaare nachhaltig entfernen lassen, in Burgwedel in meinem PureSkin-Studio.

Dauer der Haarentfernung::  10 – 90 Minuten

Aqua Facial

Gesichtsbehandlung: Aqua – Hydra Facial

Aqua Facial wird eingesetzt bei:

  • Akne, unreiner Haut, Mitesser, Pusteln
  • Hyperpigmentierung, Pigmentflecke
  • Narben
  • Müde, blasse, fahle, gestresste Haut
  • Feuchtigkeitsarme Haut
  • Atrophische Haut – Falten – Poren
  • Sonnengeschädigte Haut

Hydra Facial in Deiner Nähe, im Pure Skin Kosmetik-Studio in Burgwedel.

Dauer der Aqua-Facial Behandlung::  10 – 90 Minuten

Fruchtsäure-Behandlung

Natürlich schöne & glatte Haut

Das Peeling ist eine oberflächlich feine, milde Schälung der Haut mit ganz natürlichen Fruchtsäuren.

Sie hilft bei
  • unreiner Haut
  • Pigmentflecken
  • Akne
  • Erschlaffte Hautparien
  • Altersfältchen
  • Entzündungen der Haut
  • Lichtschwielen oder raue, stumpfe Haut
Dauer der Fruchtsäurebehandlung::  10 – 90 Minuten

Wimpernlifting

Lash Lifting – natürlich schön!

Wimpernlifting oder „Lash Lifting“ machen einen unwiderstehlichen Augenaufschlag auf der Basis Deiner natürlichen Wimpern!

Der Aufstellwinkel Deiner Wimpern wird angehoben und die Welle optimiert, was die Augen größer und offener aussehen lässt.

Es ist der wahr gewordene Traum, direkt nach dem Aufwachen schon perfekt gestylt zu sein.

Anti Aging Goldbehandlung

Gold als Heilmittel

Gold hat Eigenschaften, die perfekt für die kosmetische Anwendung und besonderst gut geeignet, natürliche Alterserscheinungen zu beeinflussen.

Es bindet Flüssigkeit in einem Verhältnis von 300:1 – kein anderer Stoff ist dazu in der Lage, und wirkt stark antibakteriell & entzündungshemmend, wodurch die Sauerstoffzufuhr der Hautzellen reguliert & optimiert werden kann!

Microneedling

Face Lifting 

ist eine hochwirksame Methode gegen:

  • Aknenarben
  • Verbrennungsnarben
  • Pigmentflecken
  • Altersflecken
  • Schwangerschafts- & Dehnungsstreifen
  • gealterte, sonnengeschädigte Haut

Hochzeits Paket

Du bist der Star!

Extravagant oder natürlich? Jede Frau strahlt mit ihrer individuellen Schönheit. Mit einem Make Up, das auch hohe Temperaturen aushält und für hochauflösende Kameras geeignet ist, fühlst du dich an deinem großen Tag schön und sicher.

Vereinbare einen Probetermin im Studio, um dich schon vor der Hochzeit optimal für dein Hochzeitsmake-up beraten zu lassen.

Gemeinsam nehmen wir uns ca. 1 Stunden Zeit, dein Make-up mit deinen Farbwünschen, Kleiderwahl, Brautstrauß und Accessoires abzustimmen.

Dauer des Braut Make Up::  90 – 180 Minuten

KOSMETIK STUDIO BURGWEDEL

SAG MIR DEINE MEINUNG

Katharina

Ich war zur Gesichtsbehandlung. Mir wurde Fotos vor und nachher angeboten, wo ich sehr sehr deutlich Unterschied sah und danach im vielfacher frischer aussah. Kann nur empfehlen. Jetzt habe ich Laserbehandlung gebucht, mal schauen wie es wird.

Passion

Lilia arbeitet so professionell und mit SO viel Hingabe. Es war für mich ein Wellness Experience auf einem hohen Niveau, die Inhaberin hat sich Zeit für mich genommen und es war keine Hektik zu spüren, die man von anderen Salons kennt. Die Aqua Facial Behandlung hat meine Haut in Babyface verwandelt, sehr empfehlenswert!

Claudia

Super netter Kontakt, tolle Beratung und Behandlung, sehr schönes Ergebnis, es wird sich Zeit genommen, ich konnte mich super entspannen, bin sehr zufrieden, ist vorbehaltlos zu empfehlen ! Komme sehr gerne wieder!